Der Start ins neue Jahr 2021 wird noch digitaler bei GEALAN. Wer sich zu Jahresbeginn über Neuheiten und Neuigkeiten aus der Bau- und Fensterbranche austauschen möchte, hat diese Möglichkeit jetzt in neuer Form: Denn GEALAN Fenster-Systeme wird die dritte Ausgabe seines Internationalen Zukunftsforums erstmals als virtuelle Veranstaltung anbieten.
Damit wird die etablierte Austausch-Plattform im Januar 2021 zeitgemäß über die neuesten Entwicklungen auf dem weltweiten Fenstermarkt informieren. Und es obendrein ermöglichen, Erfahrungen und Wissen auszutauschen, Fragen zu klären sowie Netzwerke zu bilden und zu pflegen, ohne in diesen herausfordernden Zeiten größere Gruppen von Händlern, Architekten und Fensterherstellern an einem Ort zu versammeln.
Inhaltlich soll das 3. Internationale Zukunftsforum von GEALAN und seinen Partnern gemeinsam gestaltet werden. „Wir wollen ein Programm bieten, das die wirklich wichtigen und interessanten Themen der Fensterbranche aufgreift“, erklärt Ivica Maurović, Geschäftsführer bei GEALAN Fenster-Systeme, dass man die Vorträge und Diskussionen mit denen gestalten möchte, für die sie gedacht sind: „Welche Vorträge mit welchen Inhalten sind für unsere Partner nützlich? Über welche Produkte und Systeme möchten die Teilnehmer des Internationalen Zukunftsforums detaillierter und tiefer in die Diskussion gehen? Wir alle sind daran interessiert, eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die jedem Teilnehmer echten Mehrwert bringt.“
Um die Zukunftsthemen der Fenster-Branche im Januar 2021 gemeinsam auf die virtuelle Bühne zu bekommen, lädt GEALAN alle Interessenten ein, sich unter dieser Adresse an der Umfrage zu beteiligen:
An der Umfrage teilnehmen (abgelaufen)
Nach Auswertung der Umfrage wird GEALAN das Programm für die Veranstaltung zusammenstellen und bekanntgeben. Um auf dem Laufenden zu bleiben, können sich alle Interessenten vorab registrieren und immer die aktuellsten Informationen rund um die Veranstaltung erhalten:
Marc Schenk
09.11.2020
Auch 2024 gibt es tatkräftige Unterstützung von GEALAN in der Region: Bei der alljährlichen Sponsoring-Aktion #GEALANTeamSupport konnten sich hiesige Vereine bereits das vierte Jahr in Folge ganz unbürokratisch um finanzielle Unterstützung bewerben. Nun stehen erstmals sogar fünf Vereine aus der Region fest, die sich über je 1.000 Euro Zuschuss für ihre Projekte freuen.
GEALAN begrüßt zum Ausbildungsstart 2024 zehn junge Menschen am Produktions- und Logistik-Standort Tanna, für sechs weitere Auszubildende beginnt das Berufsleben am Hauptsitz des Kunststoffsystemgebers in Oberkotzau. Die GEALAN-Neuzugänge sollen in den kommenden Jahren nicht nur das Rüstzeug für ihre spätere berufliche Tätigkeit vermittelt bekommen, sondern in ihrer Ausbildung auch für das Leben lernen.
Es geht wieder los: Vereine aus der Region können sich auch 2024 mit ihren Herzensprojekten bewerben. #GEALANTeamSupport unterstützt bereits zum vierten Mal ausgewählte Projekte mit je 1.000€. Aktions- und Bewerbungszeitraum ist jedes Jahr im September.
Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ich möchte Informationen zu Referenzobjekten und GEALAN News per E-Mail erhalten (ca. zweimal im Monat) - kostenfrei und jederzeit kündbar.